Werden Sie Akzeptanzstelle der booking-card und profitieren Sie vom einzigen digitalen Kundenbindungsprogramm für die Privathotellerie!

Steigern Sie Ihre Direktbuchungen und verringern Sie die Provisionskosten bei den OTA's.

Die "booking-card" ist ein digitales Kundenbindungsprogramm für die Hotellerie. Ziel ist es, den Direktvertrieb zu stärken und die Provisionen bei den OTA's (wie z.b. Booking.com HRS, Expedia) zu verringern.

Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten für die Teilnahme an der booking-card:

1. Wer kann "Akzeptanzstelle" der booking-card werden?

Jedes Hotel und Restaurant kann "Akzeptanzstelle" werden.

2. Was kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme am Kundenbindungsprogramm kostet monatlich 15 EUR zzgl. MwSt. In dieser Teilnahmegebühr befindet sich auch die Mitgliedschaft in der gut-Gruppe, dem einzigen Service- und Dienstleistungsverbund für die privat- und inhabergeführte Hotelerie & Gastronomie in Deutschland.

3. Welche Voraussetzungen müssen "Akzeptanzstellen" erfüllen bzw. welchen Vorteil muss die "Akzeptanzstelle" dem Gast gewähren?

Die Akzeptanzstelle verspricht den Inhabern der booking-card, dass Sie neben dem tagesaktuellen Bestpreis zusätzlich einen Mindestrabatt von 5% erhalten.

4. Welche Vorteile haben "Akzeptanzstellen" bei der Teilnahme an der booking-card?

  • Mehr Direktbuchungen
  • Stärkere Kundenbindung
  • Erschließung neuer Gästekreise
  • Digitale booking-card mit hoteleigenem Logo
  • Präsenz auf www.booking-card.de (bei Wunsch mit der Implementierung der eigenen Buchungsmaschine)
  • Kostenfreie Werbemittel
  • Zusätzlich Mitglied in der gut-Gruppe (www.gut-gruppe.eu)

Sie sind Hotelier und interessieren sich für die Teilnahme am Kundenbindungsprogramm "booking-card"? Dann füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

Das sagen die Hotels über uns

Die booking card ist der Eintritt für meine Gäste in den „Kundenclub“ und man spricht dann mit dem Gast auf Augenhöhe. Weiterhin macht jeder Gast ein Schnäppchen und bekommt 5% Nachlass und wir geben den Nachlass an unseren Gast und nicht irgendeinem Portal weiter. Ich sage gerne „Willkommen im booking-card Club“.

Karsten Klauschke, Land-gut-Hotel Grashof

Die booking-card gibt mir die Möglichkeit den Gast noch intensiver an mein Hotel zu binden. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich die Gäste freuen, wenn Sie neben dem besten Preis auch noch zusätzlich die 5% Rabatt erhalten. Darüber hinaus nutze ich die booking-card auch als Kundenbindungsprogramm in unserem Restaurant und konnte somit die Besuchszahlen der In-House Gäste erheblich steigern.

Sandra Kamer-Dach, Stadt-gut-Hotel Siegboot

Wir haben mit der booking-card in unserem Stammhaus angefangen die Gästekommunikation aktiv zu fördern. Wir konnten im Folgejahr eine enorme Zuwachsrate der Buchungen von Stammgästen feststellen. Erfreulicherweise konnten wir die Provisionszahlungen an die Internetportale demgegenüber leicht senken.

Jan Klenske, Stadt-gut-Hotel Hoffmanns Gästehaus

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